meine liebste brille wäre eine hornbrille




Ich weiß es ist Mainstream weil Indie eben das neue Mainstrream ist und Nerdstyle und Hornbrillen dazu gehören aber verdammt ich hätte so so so gerne eine! Aber leider brauche ich keine Brille ):

Ich habs mir anders überlegt, ich stell mich doch lieber vor. Schließlich ist das mein erster "Eintrag". Mein Name ist Madleine, aber nenn mich einfach Maddy und das hier ist mein kleines Reich.
Die Tatsache, dass ich meine tiefsten Geheimnisse dem Internet, und somit Milliarden von Menschen, anvertraue ist ein bisschen traurig, ich weiß aber leider hab ich nicht genug Geld, ich gebe viel Geld für Gewand aus - ich kann nicht anders :O, um einen Psychologen zu bezahlen und zu viel Angst davor mich meinen Freunden zu öffnen. Das konnte ich noch nie gut, und ich hab mich noch nie jemandem wirklich anvertraut, also völlig ohne dass ich irgendetwas verschwiegen oder verharmlost hätte. Und das belastet mich, es macht mich fertig und unglaublich wütend und auch traurig.
Die Lösung für mein Problem: Ich erfinde mir ein Pseudonym und führe einfach geschriebene Selbstgespräche (;
Und worüber? Ich schätze meine bevorzugten Themen werden meine Essstörung, meine Bindungsangst und meine allgegenwärtige Unfähigkeit sein, aber so sicher bin ich mir da noch nicht ...

Kurz noch zu meinem Tag dann geb ich auch schon Ruh!
Es lief Esstechnisch eigentlich ganz gut, ich hab nicht so darauf geachtet aber er war vegan. Ich hab also Tag drei geschafft, ach ich bin so stolz auf mich! :D
Mein Gewicht ist immernoch fette fünfundfünzig kilogramm, was mich ehrlich gesagt überrascht weil ich gestern gefressen hab wie eine blöde, und alles drin geblieben ist. Naja nach dem Tag gestern hab ich heute richtig Lust auf gesundes gehabt und Vitamine und all das.
Nur arbeiten war scheiße, heiß, stickig und langweilig. Um es kurz zu fassen.

küsse, maddy. ♥

22.5.09 22:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de