die letzte woche im rückblich

 
Ich hab jetzt relativ lange nicht geschrieben, hatte Ferien (:
Also die wichtigsten Punkte wären, dass ich am Sonntag bei meiner Oma und meinem Opa in nö war und dort zum Mittagessen eine riesige Portion Spaghetti hatte (mein Opa hat sogar gesagt er hätte nie gedacht, dass ich so viel essen könnte) und dann hab ich mir aus Frust ein Brot mit Preiselbeermarmelade gegessen hab und dann begonnen rumzuheulen und alles wieder rauszukotzen. Das hab ich seit Monaten nicht mehr gemacht.
Toll, das war wieder total notwendig aber das hat mich wenigstens dazu gebracht umzudenken. Und hier kommen wir zum nächsten wichtigen Punkt, ich wiege inzwischen "nur noch" 53,8kg :D
Leider hatte ich heute Abend eine kleine Fressattacke, war klar, und dann hat meine Mum auch noch Abendessen gemacht und ich hab in Öl herrausgebratenen Tofu & Pilze gegessen.
Ach gacki D:
Aber ich hab beschlossen mich morgen Früh nicht zu wiegen und extra diszipliniert zu sein. Ich schätze am Wochenende werde ich dann die zweiundfünfzig kilogramm Grenze erreichen! WEHOOOOO, dann sind es nur noch zwei kilo bis zu meinem Sommerziel, und in den Sommerferien will ich dann noch mal zwei kilo abnehmen. Nein eig will ich bis zum 4.Juni 48 kg wiegen, weil ich dann nach New York fliege und dort wirklich, wirklich,wirklich viel shoppen will!
Und ich hab keine Lust, dass mir die Sachen dann nicht mehr passen <:
Was gibts sonst noch schönes? Hm, ich hab bald Notenschluss und das zweite Semester bin ich total abgestürzt, und wenn ich Pech hab bekomm ich auf meine zweite Matheschularbeit einen Fetzen und dann muss ich eine Prüfung machen, und die versemmel ich sicher. :/
Also kann ich nur hoffen und Daumen drücken, ich hasse Mathe, so sehr!

>__________________________<


küsse, maddy. ♥
3.6.09 19:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de