heidideldum


Hey Heyy (: Wie gehts euch denn so? Eigentlich wollte ich heute nichts essen aber ich hab dann doch eine kleine Portion Spaghetti gegessen, leider. Wirklich, ich hab es die ganze Zeit in der Schule locker geschafft, auch die zwei Stunden Turnen und dann komm ich nach Hause und muss fressen
FUUUUUUUUURCHTBAR! ):
Aber das ist immer so, ich nehm mir vor zu lernen etc und alles ist gut bis ich nach Hause komme, dann lieg ich doch nur auf der Couch und seh mir True Blood an. Ich gebs zu ich bin richtig süchtig nach True Blood, awwww. Leider bin ich schon am Ende der 2ten Staffel und die dritte kommt erst im Sommer in Amerika raus, das gefällt mir gar nicht aber naja ich will nicht übertreiben, es ist auch nur eine Serie ;> Aber ihr solltet sie euch unbedingt ansehen, wirklich wirklich unbedingt

Aber jetzt zum Esstechnischen;
Ich will für heute nichts mehr essen & laufen gehen! Aber ich treff mich später noch mit meiner besten Freundin M. und ich denke wir werden zum Starbucks gehen (noch eine Sucht ..) und ich denke ich werd einen Fettreduzierten Iced Chai Tea Latte trinken, wie viele kcal sind das? 300? Wenn mans aufrundet? So ca. wahrscheinlich, das geht schon. Nudeln 600 kcal und Starbucks 300 kcal, zusammen also runde 900 kcal - minus zwei Stunden turnen? 200 kcal? Wir haben Volleyball gespielt und Krafttraining gemacht, wie viel ist das? Haha im schätzen bin ich wirklich schlecht aber das macht nichts, wenn ich dann noch laufen geh wird das schon, wenn ich wirklich laufe ha-ha
Irgendwie hab ich gute laune. whoop whoop :D

küsse, maddy. ♥

22.3.10 14:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de