LETSSTARTALLOVERAGAIN

Ich will einen Neustart, einen sauberer Schnitt!
Nicht, dass ich genau weiß wie ich das anstellen will aber ich weiß, dass ich es will. Und darum werde ich es schaffen
Dazu gehört für mich nicht nur das Abnehmen sondern auch im Rest meines Lebens Ordnung einkehren zu lassen. Ich will mich dieses Jahr wieder mehr auf die Schule konzentrieren, viel mehr und endlich mein Zimmer renovieren. Das will ich schon so lange, ich will mich endlich in meinen vier Wänden wohlfühlen und mich einfach heimelig fühlen haha
Im Moment bin ich übrigens so dick wie nie in meinem ganzen Leben zuvor. Stellt euch vor, ich wiege sage und schreibe 58 kg, ich fühle mich unvorstellbar unwohl und würde weinen vor Glück wenn ich meine alten, fetten zweiundfünfzig Kilogramm zurück hätte ..
Also heißt es kämpfen und abspecken und diesmal hoffentlich für immer! Ich kann das, ich weiß es und ich will es, also was soll schief gehen? Gerade jetzt und auch schon länger ist es mein größter Wunsch abzunehmen aber erst jetzt habe ich das Gefühl, dass ich stark genug bin um es auch zu schaffen. Heute glaube ich an mich und morgen hoffentlich auch noch.

Kann es sein, dass ich die Worte ich, und und hoffentlich ungewöhnlich oft verwende? ach was weiß ich ..
Übrigens will ich mich ab jetzt Emma nennen, der Name gefällt mir - so ein neuer Name passt doch zu einem Neuanfang
x emma

14.9.10 00:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de