56

Sooo, nachdem ich krank war, Nebenhöhlenentzündung und leichte Bronch., hatte und habe ich immer noch unglaublich viel mit der Schule zu tun, ich muss alles nachholen, mitlernen und Wissen vom letzen Jahr auffrischen und nebenbei, wenn ich es schaffe, was ich nicht tue, ein Privatleben haben. Blog wurde/wird also kriminellst vernachlässigt!
Meine beste Freundin M. hab ich seit Freitag nicht mehr gesehen, sonst sehen wir uns jeden oder jeden zweiten Tag - sie fehlt mir schon!
Für Sport bleibt auch keine Zeit, denn heute hab ich einen 10Std Schultag und da ist lernen und Hausaufgaben machen aber nicht dabei ..
Genauso wenig konnte ich Einkaufen gehen, obwohl ich es fix vorhatte, aber nada! Schule versaut echt ALLES; ich bin Ferienreif haha
Ich hab in Englisch, Latein, Mathematik und Geschichte neue Lehrer, in drei Hauptgegenständen und das in der 7ten, also nächstes Jahr bei fast "fremden" maturieren. Alles doof
Naja soviel zu meiner momentanen Schulsituation, mit der ich sehr unzufrieden bin D:
Mein Essverhalten ist so lala, zwei Kilogramm sind schon unten aber ich bin nicht stolz darauf! Erstens weil sie schon einmal abgenommen waren und dann hab ich sie sofort wieder draufgefressen ..
Und Zweitens weil ich gestern eine FA hatte, aber es hat mich nicht einfach überkommen und ich hab begonnen zu fressen, nein. Ich hab mir WIRKLICH viel zu essen gemacht, es hergerichtet und gegessen und das hab ich nur gemacht weil ich wusste, dass ich es danach sofort wieder in der Toilette versenken würde. Sehr toll gemacht!
Ich will nicht wieder kotzen, ich meine ich hab nie aufgehört aber zwischen meinem Erbrechen waren in den letzten Monaten immer große Abstände, Wochen, Monate, ein halbes Jahr .. man sieht was ich davon hab; genau garnix ich bin fett und kotzen tu ich trotzdem
Wie ein kleines Kind, ich sollte mich echt mal zusammen nehmen und mich anstrengen aber es ich bin generell schwach. Ich schlafe jede Nacht erst gegen oder nach drei Uhr in der Früh ein und hetz mich dann am Morgen weil ich bis 7 schlafe. Mit vier Stunden pro Tag komm ich einfach nicht aus, was soll das?! Was macht mein Körper da bloß? :O
Hoffentlich geht aber auch das bald vorbei
x emma
PS.: Ich hab ganz vergessen zu erwähnen, dass eig noch niemand diesen Blog liest, darum werde ich mich um ein paar Links und so bemühen. (:
PPS.: Neues Layout gibt's jetzt auch!

22.9.10 22:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de